Freitag, 22. Februar 2019

PSEUDO-KDP-Account gehackt

Einige haben vielleicht schon erfahren, dass mein Autoren-Account bei Kindle Direct Publishing gehackt wurde. Eine fremde Person hat sich meinen Account samt Druckdatei angeeignet & somit Identitätsdiebstahl begangen. Der Kieler Punkroman PSEUDO befindet sich deshalb nicht mehr unter meiner Kontrolle. Ich kann aktuell weder die Verkaufsstatistiken einblicken, Autoren-Infos bearbeiten, noch kann ich Eigenexemplare nachbestellen. Die paar Euro Verkaufserlös greift jetzt nicht mehr das Kieler Jobcenter ab, sondern ein irrer Amazon-Hacker. 

WHAT THE FUCK! WHAT THE FUTURE!

PS: Wenn jemand auf anderen, ungewöhnlichen Portalen PSEUDO als Taschenbuch oder eBook entdeckt, bitte sofort bei mir melden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen